Adventfeier 2023

„4 Kerzen auf dem Weg“ – unter diesem Motto ging am 19.12.2023 eine stimmungsvolle Adventfeier in der Aula des Gemeinschaftshauses der Schulen Hittisau über die Bühne. Über 100 SchülerInnen und Schüler sorgten für ein abwechslungsreiches Programm und begeisterten das zahlreiche Publikum.

Von berührenden Chorvorträgen über musikalische Ensembles bis hin zu einer bewegenden Theatervorstellung – unsere Schülerinnen und Schüler zeigten eindrucksvoll, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf der Bühne glänzen können.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitwirkenden, die ihre Zeit, ihr Können und ihre Energie in die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung gesteckt haben. Ohne eure Begeisterung und Hingabe wäre dieses festliche Ereignis nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns auch bei allen Gästen und Besuchern bedanken. Eure Anwesenheit hat diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Mit freiwilligen Spenden in der Höhe von 1150 Euro konnten wir das „Pamoja-Projekt“ in Afrika und unser Patenkind Moris unterstützen und mithelfen, ihm eine gute Schul- und Ausbildung zu ermöglichen. Dafür ganz großen Dank!